Eine unendliche Geschichte..

Liebe ist das was übrigb leibet wenn die Verliebtheit weg ist.Oder andersrum:der Verlust der Schmetterling ist der Preis, den du letzendlich für eine Beziehung zahlen musst.
Zuerst ist man etwas enttäuscht.es wir vielleicht nicht jedesmal kribblen, wenn man sich in die Augen schaut,das Herz pocht nicht verrückt,auch Küsse schmecken anders,aber es ist doch schön für jemanden da zu sein,sich abends zusammen ankuscheln,es ist doch ein tolles Gefühl jemanden in guten wie in schlechten Zeiten vertrauen zu können.
Es gibt dem Leben einen kleinen Sinn.
Ich trauere seine Verliebtheit nicht.Man kann nicht in einem stetem Rausch lebenMan verändert sich doch und lebt sich vielleicht auseinander..man verbringt nicht jeden Tag miteinander..aber man lernt sich immer wieder neu kennnen und das ist irgendwie ein schönes Gefühl.es ist auch schönes Gefühl gebraucht zu werden, zu wissen dass jemand an einen denkt,und ich bn mir sicher es kann auch so bleiben.Der Schlüssel zur Unendlichkeit liegt in uns selbst..wir müssen nur gewillt sein , ihn zu nutzen.
immer-wieder - 30. Sep, 10:33

Post für Dich bei mir !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Welche Farbe ist es denn...
Welche Farbe ist es denn jetzt? lg Sebastian
Seba (Gast) - 2. Mai, 18:01
Schluss mit Jammern...die...
Schluss mit Jammern...die Sonne scheint und ich bin...
elinka - 11. Feb, 10:11
Der vergessene
Den link von meinem eigenen Blog habe ich neu entdeckt,...
elinka - 1. Nov, 15:12
Post für Dich bei mir...
Post für Dich bei mir !
immer-wieder - 30. Sep, 10:33
Eine unendliche Geschichte..
Liebe ist das was übrigb leibet wenn die Verliebtheit...
elinka - 13. Aug, 23:36

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Zufallsbild

dream

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 18:01

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren