Moni sei dank

Ohne Bücher wäre die Welt farblos

a) Gebunden oder als Taschenbuch?
Ob Taschenbuch oder gebunden hauptsache spannend.Gebunden assiziere ich mit Geschichtebücher ,Taschenbücher -->Reclam.

b) Amazon oder Buchhandel?
Amazon ist bequem,vor allem für einen Internetfreak wie mich,Buchhandel hat auch was an sich obwohl ich meistens meine Bücher doch bestellen muss.
Also definitiv:FLOHMARKT.Diese Magie-herrlich.

c) Geordnet nach Autor, nach Titel oder ungeordnet?
Nach Autor.Titel kann ich mir in der Regel nicht merken.


d) Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten wie eine Trophee...wegwerfen?Nie.

e) Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Hm Altpapier sammeln.

f) Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Mich interessiert die Verpackung nicht.

g) Kurzgeschichten oder Roman?
Ich hätte jetzt Romane gewählt, aber es ist die Qualität die zählt.

h) Sammlung (Kurzgeschichten von einem Author) oder Anthologien (Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren)?
Ein wenig Abwechslung ist notwendig.

i) Harry Potter oder Lemony Snicket?
Harry selbstverständlich.Ich glaube immer noch an Märchen.

j) Aufhören, wenn man müde ist oder wenn das Kapitel endet?
Müdigkeit beim Lesen kommt bei mir nicht vor:)

k) "Die Nacht war dunkel und stürmisch" oder "Es war einmal"?
Ich stehe auf die zweite Variante:liest sich spannend .

l) Kaufen oder Leihen?
Ich kaufe nur Bücher von denen ich weiß, ich kann mich von ihnen nicht trennen.Leihen?Auch , die Stadtbibilothek ist gleich um die Ecke

m) Neu oder gebraucht?
Der Geruch des neues Buchs ist quasi der Orgasmus für meine Seele.Gebraucht, warum nicht.

n) Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung, Stöbern?
Rezension würde ich sagen aber auch reiner Zufall.

o) Geschlossenes Ende oder Cliffhänger?
Geschlossenes Ende,da ich ein ungeduldiger Mensch bin.

p) Morgens, mittags oder nachts lesen?
Ünabhängig vor der Tageszeit.Am liebsten in der Badewanne.

q) Einzelband oder Serie?
Hmm...beides.

r) Lieblingsserie?
Alle von J.L.Wisniewski.....siehe



s) Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
Manuela Gretkowska:Namietnik

t) Lieblingsbuch, das Du letztes Jahr gelesen hast?
M.Gretkowska:Polka

u) Welches Buch liest Du gegenwärtig?
J.L Wisniewski:Molekuly emocji

v) Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
J.L.Wisniewski:Einsamkeit in Netz.
bateman - 28. Mär, 10:50

a) taschenbuch: besser für unterwegs
b) buchhandel: schmöckern; internet: booklooker für gebrauchte
c) nach autor
d) behalten, wie alte vinylscheiben
e) cover schmeißt man auch nicht weg
f) unterwegs ohne
g) unterwegs (s-bahn): kurzgeschichten
h) egal
i) weder noch
j) normalerweise ja
k) noch nicht drüber nachgedacht
l) kaufen
m) gebraucht, wenn nicht mehr verlegt
n) schmökern in der buchhandlung nach amazon-empfehlung
o) geschlossenes ende ohne happy-end
p) momentan niemals zeit (urlaub ausgeschlossen)
q)einzelband
r) siehe q
s) keine ahnung
t) schönhauser allee - kaminer ;-)
u) fachliteratur
v) dreimal dürft ihr raten ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Welche Farbe ist es denn...
Welche Farbe ist es denn jetzt? lg Sebastian
Seba (Gast) - 2. Mai, 18:01
Schluss mit Jammern...die...
Schluss mit Jammern...die Sonne scheint und ich bin...
elinka - 11. Feb, 10:11
Der vergessene
Den link von meinem eigenen Blog habe ich neu entdeckt,...
elinka - 1. Nov, 15:12
Post für Dich bei mir...
Post für Dich bei mir !
immer-wieder - 30. Sep, 10:33
Eine unendliche Geschichte..
Liebe ist das was übrigb leibet wenn die Verliebtheit...
elinka - 13. Aug, 23:36

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
28
30
31
 
 

Zufallsbild

DSC00127

Suche

 

Status

Online seit 6459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 18:01

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren