"Verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie"

Noch vor Kurzem nannte man die Einsamkeit die Krankheit des Jahrhunderts.Man machte sich Sorgen wegen der immer sinkenden Eheschliessungsquote.
Nota bene ist das Singelleben ganz bequem geworden.Ba ,es ist in.
Testen ist doch immer spannend gewesen.Man nimmt . worauf man gerade Lust hast,wenn ES nicht gut genug ist, tauscht man ES gegen ETWAS anders.Klingt sehr verlockend oder?Ist es auch.
Und die Wahl ist groß:von ganz frischer Ware im Alter vom 14
( Achtung:Risikofähig) hochgestylt bis 50 bzw 60 (ruf mich an 0-800-....).Also ausprobieren in jeder Hinsicht ohne wenn und aber.
Eine Beziehung?wofür denn?Sex mit dem gleichen Partner wird doch irgenwann langweillig..warum denn Zeit verschwenden?Ist doch so unpragmatisch..
elinka - 5. Apr, 22:11

also gelegenheit nutzen teil 1

"Hallo liebe Unbekannte, die Profile...

auf diesem Portal sind ja nicht wirklich interessant, wobei mir allerdings Dein Profil aufgefallen ist. Ich weiß nicht genau was, aber ich habe das Du ein wirklich ehrlicher Mensch bist - und das gibt es leider nicht mehr so häufig. Sorry, sicherlich gibt es noch viele Dinge, die Dich interessant machen. Ich würde Dich gerne einmal real kennen lernen. Sende mir bitte eine Message, dann kann ich Dir etwas von mir schreiben. Vielleicht können wir uns schon bald ganz unverbindlich ein mal treffen. Dazu würde ich Dich dann gerne in einem Restaurant Deiner Wahl einladen. Ich würde mich über einige Zeilen von Dir freuen. Liebe Grüsse von Peter"

Gerold - 5. Apr, 22:58

Viel Spaß mit

Peter ^^
elinka - 5. Apr, 23:13

Peter ist nur ein Bespiel.

elinka - 6. Apr, 09:57

Küsschen hier und Küsschen da

Gerold meint,man tauscht Küsschen unter Freunden und Bekannten

Aber...Küsschen ist immerhin ein kleiner Kuss.
Es geht ums Prinzip.
Dich nenne ich Süßer, den anderen Kleiner und den nächsten Lieber.Schatzi, Hasi,Mausi,Schnucki schadet auch keinem..unpersöhnlich aber praktisch , wenn den Namen vergessen hat bzw gar nicht kennt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Welche Farbe ist es denn...
Welche Farbe ist es denn jetzt? lg Sebastian
Seba (Gast) - 2. Mai, 18:01
Schluss mit Jammern...die...
Schluss mit Jammern...die Sonne scheint und ich bin...
elinka - 11. Feb, 10:11
Der vergessene
Den link von meinem eigenen Blog habe ich neu entdeckt,...
elinka - 1. Nov, 15:12
Post für Dich bei mir...
Post für Dich bei mir !
immer-wieder - 30. Sep, 10:33
Eine unendliche Geschichte..
Liebe ist das was übrigb leibet wenn die Verliebtheit...
elinka - 13. Aug, 23:36

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

dream1

Suche

 

Status

Online seit 6459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 18:01

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren