omas weisheit....mann wie oft sie recht hat

Liebe den Mann,
der dich "hübsch"nennt und nicht "Sexy".
Der dich zurückruft,auch wenn du aufgelegt hast.
Der wach bleibt nur um dich schlafen zu sehen.
der deine Stirn küsst.
Der dich der ganzen Welt zeigen will,auch wenn du nicht zurecht gemacht bist.
Dem es nicht wichtig ist,ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.
Den,der sagt: "Was möchtest Du heute essen? Ich koche!"
Den,der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf den,der dir ständig sagt,was du ihm bedeutest und was er für ein
Glückspilz sei,dich zu haben.
Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt:"Das ist sie!"
Liebe ihn,denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.
Gerold - 8. Jul, 15:45

Come on...

... ich schätze, du würdest in Langeweile ertrinken, so wie ich dich kennengelernt hab'...

elinka (Gast) - 9. Jul, 15:35

du meinst also du würdest mich kennen?so schnell geht das nicht...außerdem langeweile ist manchmal gut (lagerfeuer zB)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Welche Farbe ist es denn...
Welche Farbe ist es denn jetzt? lg Sebastian
Seba (Gast) - 2. Mai, 18:01
Schluss mit Jammern...die...
Schluss mit Jammern...die Sonne scheint und ich bin...
elinka - 11. Feb, 10:11
Der vergessene
Den link von meinem eigenen Blog habe ich neu entdeckt,...
elinka - 1. Nov, 15:12
Post für Dich bei mir...
Post für Dich bei mir !
immer-wieder - 30. Sep, 10:33
Eine unendliche Geschichte..
Liebe ist das was übrigb leibet wenn die Verliebtheit...
elinka - 13. Aug, 23:36

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

null

Suche

 

Status

Online seit 6446 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 18:01

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren